Bon Voyage: Konzert in Hennef-Rott am 18. November 2012

Am 18. November 2012 ist es ab 18:00 Uhr wieder soweit: wir geben unser jährliches Konzert in der katholischen Pfarrkirche Sankt Mariä Heimsuchung in Hennef-Rott.

Adresse: Dambroicher Str. 16, 53773 Hennef – Rott

Wir möchten Sie in diesem Jahr herzlich dazu einladen, unsere musikalische Reise zu begleiten und dabei unsere neue Dirigentin Marisa Aramayo kennen zu lernen.

Beginnend mit den feurig temperamentvollen Klängen des Asturias Leyenda reisen wir weiter durch das lustig lebendige Irland. Danach lassen wir uns von der mystischen Atmosphäre Jenseits des Regenbogens erfassen, bevor uns das Jugendzupforchester pizzicato unter der Leitung von Eva Pischel frischen Wind in die Segel weht. Weiterhin beschert uns ein Duo die Klänge des italienischen Barock und wir lassen uns von Henry Purcells Suite from the Fairy Queen ins englische Feenreich entführen. Schließlich bekommen Sie einen Eindruck von den vielseitigen Klängen des Japanischen Herbst, bevor wir unsere Reise mit dem fulminanten Werk Danza da Saudade von Dieter Kreidler ausklingen lassen.

Wir freuen uns außerordentlich, dass diesmal auch unser Jugendzupforchester bei diesem Konzert mitwirken wird. Hierfür einen großen Dank an dessen Dirigentin Eva Pischel und insbesondere auch ihre Mentorin und Beraterin Elke Limbach, die beide eine großartige Arbeit bei dem Aufbau des Jugendorchesters geleistet haben.

Das Programm des Konzertes steht unter Konzert in Hennef-Rott am 18.11.2012 zur Verfügung.

Comments are closed.