Kostbare Zeit – Konzert in Hennef-Rott

Wir möchten Sie herzlich zu unserem traditionellen Herbstkonzert einladen:

 

Sonntag, 13. November 2016

um 18:00 Uhr

 

 Katholische Pfarrkirche

Sankt Mariä Heimsuchung

Dambroicher Str. 16, 53773 Hennef-Rott

 

Wann ist Zeit kostbar? Alle Zeit, die wir für uns nutzen, ist kostbar. Die Zeit vor Weihnachten ist für viele Menschen die kostbarste Zeit des Jahres. Wir nehmen uns Zeit zur Besinnung, Zeit für die Familie, Zeit zum Innehalten und um den Blick auf das vergangene Jahr zu richten.

In diesem Konzert spielen wir Stücke, die wir auf dem Landesmusikfest NRW vortragen durften. Dies war für uns eine schöne Gelegenheit, viel Zeit mit anderen Freunden der Zupfmusik zu verbringen, neue Stücke zu erarbeiten und die Musik zu genießen. Uns Zeit zu nehmen, für uns und unsere Musik.

Genießen Sie die Zeit, die wir Ihnen heute Abend schenken möchten!

 

Musikalische Leitung:

Elke Limbach (Orchester)

Eva Pischel (Jugendzupforchester)

Programm für Konzert in Hennef-Rott am 13.11.2016

Comments are closed.